Karate-Doctor Logo

 

zurück

 

Wochenmarkt

 

.

.

.

 

Jaaaa - hierheeer und noch einen drauf - ihr macht mich arm, schöne Gelbe hier - und auch Grüne - fang auf - und noch einen - und in die Ecke - und da - und Braune - nochmal - fang - und ne Urkunde ---- nen Schwarzen dabei --- das hättet ihr wohl gerne -- neee -- die Kosten nen Hunni --- und vorher gibts erst die bunten - und noch mal Orange, Violett, Violett und nen Braunen - alles zusammen - wer will die haben - waas ? gut aufgepasst - den Grünen hab ich vergessen - pack ich auch noch bei, gleich zwei für den Kumpel mit - nur hier im Angeboooot -  loooos - ich leg noch nen Braunen drauf - und nen Aal dazu - den könnt ihr euch auch umbinden - jaaa - bitte - und nochmal - und los - nicht drängeln, jeder bekommt was er will - und hier vorne - und einmal zum mitnehmen - tolles Geschääänk  ---

Geeeelb ---

Oraaaaaaange ---

Grüüüüüüüün --- Vioooooooooooolääääääät --- Brauuuuuun ---

Schwaaaaaaaarz ---

mit

Urrrrrrkunnndääääääään --- hiiiiier - für alle - und nochmaaaaaaal

.

.

.

 

© 2005 HAW

 

zurück