Karate-Doctor Logo

 

zurück

 

Daniel Hassgurt

     

doziert über

 

 Jukuren Training

 

 

Hallo, liebe Kampfkunstsportler. Wollt ihr mal wieder zum Training gehen? Schön. Und seid ihr vielleicht etwas älter? Sagt euch der Onkel mit dem schwarzen Gürtel, dass ihr in die Gruppe für Ältere gehört, in das sogenannte Jukuren Training? Weil das genau auf eure Zielgruppe zugeschnitten ist? Weil ihr nicht mehr die geforderte Leistung bringen könnt? Wo ihr euch bis zum Abwracken durch die Verdummungsgesellschaft entschleunigen könnt? Macht doch Sinn, oder? Also schnell oder besser langsam hin.

Nein, das ist Schwachsinn, gequirlte Scheiße. Alle trainieren zusammen. Man kann immer besser werden. Es ist kein Sport, wo man irgendwann ausgelutscht ist. Es ist noch nicht einmal Sport.

Einige Leute haben da was nicht verstanden oder wollen Geld machen. Und wenn ihr selbst dort hin wollt? Weil das anderswo auch so ist und ganz normal? Dann bleibt zu Hause und seht solange Katzenvideos, bis euer Verstand besenrein ist. Falls ein Verein darauf besteht, euch da zu deponieren, haben sie denen ins Gehirn geschissen und vergessen zu spülen. Also haltet euch von solchen Knallchargen fern, das sind nämlich gefährlich ignorante schwarzer Balken - Zensur .

 

© 2015 TDI

 

zurück