Karate-Doctor Logo

 

zurück

 

Mitglieder fragen

-

Der Fachverband antwortet

 

II



Lieber Fachverband,

warum gibt es eigentlich die Karate-Doctor Website ?

Liebes Mitglied,

der Karate-Doctor ist eine Erfindung von uns, deinem Fachverband. Er wurde ausgedacht, um bei den Mitgliedern Trotzreaktionen zu erzeugen und sie noch mehr in die umsorgenden Arme der Vereine zu treiben.

Lieber Dachverband,

ich habe die Wartezeit absolviert und auch das Geld für die Prüfungsgebühr, aber trotzdem darf ich noch keine Prüfung machen. Wie kommt das ? 

Liebes Mitglied,

wir haben in unserer Datenbank nachgesehen und festgestellt, dass du in einem anderen Verband gemeldet bist. Wenn du zu uns wechselst, werden solche Unregelmäßigkeiten nicht mehr passieren.

Lieber Fachverband,

ich habe geheime Informationen über neue Betrügereien im *** Verein und möchte diese auf der Karate-Doctor Website veröffentlichen. Wie mache ich das ?

Liebes Mitglied,

am einfachsten ist es, uns die Unterlagen zu schicken und wir werden sie dann weiterleiten. Sag uns doch auch, von wem du die Informationen bekommen hast, damit wir ihn an uns wenden können.

Lieber Fachverband,

eine überregionale Tageszeitung hat geschrieben, dass Ihr Hypokriten seid. Was bedeutet das ?

Liebes Mitglied,

das Wort setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Der erste Teil ist "Hippo", das stammt von Hippopotamus und bedeutet Flusspferd. Das steht für Kraft, Treue und Bioenergie. Der zweite Teil ist "Krite", das ist die Abkürzung für Kriterium. Insgesamt bezieht sich der Begriff auf die Stärke und Ehrlichkeit von deinem Fachverband und ist immer als großes Kompliment aufzufassen.

Lieber Fachverband,

einer der Karate-Doctor Leute hat gesagt, dass Graduierungen verschenkt werden und ich meine Graduierung nicht verdient habe. Jetzt bin ich vollkommen verunsichert.

Liebes Mitglied,

selbstverständlich hast du deinen Gürtel verdient. Warte noch etwas. Wenn du die nächste Prüfung bestanden hast, ist das der Beweis.

Lieber Fachverband,

ich möchte während des Trainings anstelle meines Gürtels einen Hosenträger in meiner Gurtfarbe tragen. Ist das erlaubt ?

Liebes Mitglied,

das ist selbstverständlich in Ordnung. Du müsstest dann lediglich die doppelte Prüfungsgebühr nachzahlen. 

Lieber Fachverband,

warum ist der Antrag zur Graduierung von meinem Hund Waffi abgelehnt worden ?

Liebes Mitglied,

Waffi hat die Wartezeit noch nicht erfüllt. Die ist sehr wichtig, um Erfahrungen zu sammeln und das Niveau hoch zu halten.

Lieber Fachverband,

neulich war ich im Wald und habe gesehen, wie einige Karate-Doctor Druiden um ein Feuer aus Prüfungsurkunden rumgetanzt sind, dabei Freude schöner Gürtelfunken gesungen haben und hinterher auf schwarzen Besen weggeflogen sind. Jetzt habe ich große Angst. Was soll ich tun ?

Liebes Mitglied,

deine Angst ist berechtigt. Um dich zu schützen brauchst du silberne Spezialgürtel mit Knoblauch Beschichtung, die bei uns im Abonnement erhältlich sind.

 

 

© 2011  EWS + GNM + HAW + NED + SWV + TDI + UNE

 

zurück