Karate-Doctor Logo

 

zurück

 

CSI II

 

 

 

OK, was haben wir hier ?

 

Das Opfer ist männlich, 1,80 m groß, ca. 30 Jahre alt.

 

Todesursache ?

 

Sehen Sie selbst.

 

Ist es das, wonach es aussieht ?

 

Ja, er ist mit langen bunten Bändern umwickelt. Aber das hat ihn nicht umgebracht.

 

Was war es denn ?

 

Es  war der schwarze Gürtel um seine Hüften. Er wurde fatal überbewertet.

 

Wer hat ihn gefunden ?

 

Ein Nachbar hatte komische Schreie gehört und die Budo Sanitäter gerufen. Sie haben noch versucht, das Opfer zu degradieren, aber das primäre Gürteltrauma war zu stark. 

 

Gibt es irgendwelche Spuren ?

 

Wir haben überall in der Wohnung farbige Stoffreste gefunden, aber nichts außerhalb.

 

Muss sich um eine dieser illegalen Heimgraduierungen gehandelt haben.

 

Wahrscheinlich. Das ist jetzt bereits der fünfte Fall in diesem Monat. Ich glaube, wir haben es mit einem Serien-Antiprüfer zu tun.

 

Aber dieses Mal konnten wir Stücke einer Prüfungsurkunde sicherstellen, mit Teilen von Stempelabdruck und Unterschrift.

.

.

.

 

Wir haben eine Suche in der Prüferlizenz Datenbank durchgeführt und einen Treffer erhalten. Es handelt sich um den Vorsitzenden vom *** Verein. Er ist nun unser Hauptverdächtiger.

 

Irgendwelche Hinweise auf ein mögliches Motiv ?

 

Offenbar hat der Antisensei Gefallen verlangt. Es gab einen Streit und schließlich hat er dem Opfer eine Graduierungsüberdosis gegeben. Er hat ihn aus nächster Nähe zum Schwarzgurt befördert, wahrscheinlich mit selbst gemachten Urkunden. 

 

Der arme Kerl muss es kommen gesehen haben. Kein Zeichen von Gegenwehr. Und dann das verrückte Grinsen auf seinem Gesicht. Er hat dem Scharlatan wirklich vertraut. 

 

Ja, er ist auf die Meister Illusion reingefallen, aber von der Substanz her war er auf Mittelstufenniveau, höchstens. Er muss die Wirkung der Graduierungskluft total unterschätzt haben.

 

Erinnern Sie sich an letzte Woche ? Die mit gelben Gürteln umbundenen Straßenpoller ?  Die Gerüchte scheinen wahr zu sein, der Quacksalber graduiert wirklich alles.

.

.

.

 

Wir haben den Antisensei festgenommen. Zuerst hat er behauptet, ein Alibi zu besitzen. Sagte, er hätte in der Mitläufer Bar einige Vereinsmitglieder über den Tisch gezogen. Schließlich hat er doch alles gestanden, nachdem die GSR ihn überführt hatten.

 

GSR ?

 

Graduierung-Stempel-Rückstände. Beweise lügen nie.

 

© 2007 GNM

 

zurück