Karate-Doctor Logo

 

zurück

 

Prüfungen IV 

 

 

 

Leute, ich glaube, dass uns unser Trainer keine Ahnung hat.

 

Wieso ?

 

Der hat mich doch in der letzten Zeit laufend kritisiert - schlechter Stand, zu langsam, zu ungenau, zu schwach und wer weiß, was noch alles.

 

Bei mir meinte er sogar, dass ich noch nicht weit genug für die nächste Graduierung sei.

 

Das hat er auch einigen anderen gesagt.

 

Was macht ihr jetzt ?

 

Am Wochenende hatte ich Gürtelprüfung, ohne irgendwelche Probleme glatt bestanden, kein Wort darüber, dass ich etwas falsch mache.

 

Genau wie bei mir.

 

Und die anderen ?

 

Da waren Leute dabei, die deutlich schlechter waren als ich. Also wenn die bestehen, habe ich es ja wohl auf jeden Fall verdient. 

 

Hast du den einen gesehen, der während seiner Kata Vorführung den Zettel rausgenommen hat, um zu sehen, wie es weiter geht ? 

 

Ja. Und einer hat immer "Aua" gesagt, wenn er abgewehrt wurde. Irgendwann hat er dann gleich vorbei geschlagen.

 

Am besten war der eine, der mittendrin abgehauen ist, um im Fernsehen nicht "Lost" zu verpassen.

 

Was ist mit dem passiert ?

 

Dem wurde seine Prüfungsurkunde nachgeschickt.

 

Und insgesamt ?

 

Alle bestanden. Und unser Trainer sagt, wir seien zu schlecht.

 

Der will sich doch nur wichtig tun. Also, in Zukunft lass ich den Klugscheißer reden und mache es so, wie ich will.

 

Ich weiß nicht, ob ich zu seinem Training überhaupt noch hingehen soll, nachher gewöhnt man sich noch was falsches an. 

  

© 2008 NED

 

zurück