Karate-Doctor Logo

 

zurück

 

Antisensei

erklärt uns die Welt

 

 

 

Heute : Film und Fernsehen

 

II

 

 

Antisensei, was ist eigentlich .... ?

 

 

 

2012

 

Das ist eine Dokumentation über die Anzahl der Leute, die ich jeden Monat graduiere.

 

 

Das Fünfte Element

 

Die fünf traditionellen Elemente des Trainings sind Kihon, Kata, Kumite, Wartezeit und Prüfungsgebühr.

 

 

Der Froschkönig

 

Das ist, wenn man einen Grüngurt so lange küsst, bis er zum Sponsor wird.

 

 

Der Vorleser

 

Bei Prüfungen lese ich die Schenkungsordnung vor und dann wird der Kunde graduiert.

 

 

Die Brücke am Kwai

 

Die Kiai Brücke hat in meinem Verein als quietschende Planke angefangen.

 

 

Die Farbe Lila

 

Genau, der lila Gurt kostet auch nur zehn DM Euro.

 

 

Doktor Schiwago

 

Den habe ich zum Orangegurt gemacht und dann hat er ein Buch über Lara Croft geschrieben.

 

 

Für ein paar Dollar mehr

 

Ja, gerade im Budo Unterhaltungssektor muss man immer wieder neue Produkte anbieten, um den Verbraucher zum Konsum zu animieren.

 

 

G.I. Joe

 

Der Gi ist weiß, damit man die Gürtelfarben besser zeigen kann.

 

 

Gran Torino

 

Bei Lehrgängen miete ich immer auf Vereinskosten ein Auto, um den Trainer zu fahren, damit ich der einzige bin, der mit ihm Kontakt hat.

 

 

Meuterei auf der Bounty

 

Sowas gibt es bei mir nicht, ich bin der Meister von meinem Schoner.

 

 

Midnight Meat Train

 

Das sind die Helfer, die in der Nacht das Essen für den Lehrgang beschaffen.

 

 

Mirrors

 

Das ist unser Hallenspiegel, wenn ich davor stehe, kann man mich von hinten sehen, das ist toll.

 

 

Paranormal Activity

 

Das sind wieder diese Karate-Doctor Spinner, das ist doch nicht normal, was die machen, das ist geschäftsschädigend und macht den Vereinsmitgliedern Angst.

 

 

Predator

 

Ja, wenn Gäste aus dem Ausland kommen, trainieren die gerne mit meinen Leuten.

 

 

Rambo

 

Das sind Techniken mit Musik.

 

 

Rashomon

 

Hm, also, mein Verein ist eine der besten Adressen und bald gehe ich damit an die Börse.

 

 

Ronin

 

Das sind abtrünnige Mitglieder, die einen eigenen Verein aufgemacht haben.

 

 

Star Wars

 

Das ist die Geschichte von einem Jedi-Schwarzgurt, der zur dunklen Seite der Prüfungsordnung übergelaufen ist.

 

 

Troja

 

Das war mal ein großer Verein, bis die einen Meister bekommen haben, in dem nur ein Grüngurt drin war.

 

 

Vom Winde verweht

 

Ja, die Leute vergessen so schnell, denen kann man Gurken als grüne Bananen verkaufen und irgendeinen Mitläufer im Affenkostüm, der das frisst, gleich als Beweis dazu liefern.

 

 

© 2010  EWS + GNM + HAW + NED + SWV + TDI + UNE

 

zurück