Karate-Doctor Logo

 

zurück             

Antisensei

erklärt uns die Welt

 

 

Heute : Raumfahrt

 

 

Antisensei, was ist eigentlich ....?

 

 

 

Äquator

 

Das ist der Gürtel der Erde.

 

 

Außerirdische

 

Das sind Leute, die darauf warten, von mir beim Fachverband gemeldet zu werden.

 

 

Atmosphäre

 

Die ist gut, wenn man den Leuten immer Graduierungen gibt und bei Veranstaltungen Kaffee und Kuchen billig sind und sich niemand weh tut.

 

 

Booster

 

Das sind viele beim Verband gemeldete Mitglieder.

 

 

Countdown

 

Das sind die Tage zwischen zwei Graduierungen.

 

 

Geostationär

 

Das ist, wenn die Leute trainieren, aber immer auf dem gleichen Niveau bleiben.

 

 

Gravitation

 

Das ist die Anziehungskraft der bunten Gürtel.

 

 

Präzession

 

Hmm, ja, unsere Veranstaltungen sind bei Leuten von ausserhalb

beliebt und bald gibt es wieder neue Anfängerkurse, ein Einstieg ist jederzeit möglich und wir wollen keinen Stress und ich habe in meinem Verein ganz viele Leute mit Doktortitel.

 

 

Schwarzes Loch

 

Löcher sind immer rund wie Gürtel und wenn sie schwarz sind, dann sind sie Meister, mein Verein ist auch ein Loch und weil ich so beliebt bin, kommt da keiner raus.

 

 

UFO

 

Das steht für Unermässlich Folgsame Objekte, das sind meine treuen Mitläufer.

 

 

Umlaufbahn

 

Das ist wenn ich mich an jemanden Nützlichen ranmache, dann gehe

ich immer in Bahnen um ihn rum, damit ich gut sichtbar bin und er sich an mich gewöhnt.

 

 

Wiedereintritt

 

Das ist, wenn Leute wieder zu mir in den Verein zurückkommen, weil ich so beliebt bin und wir haben viele Veranstaltungen und ich bin der Chef und ich will eine Sekretärin haben und einen Dienstwagen.

 

   

© 2009  EWS + GNM + HAW + NED + SWV + TDI + UNE

zurück