Karate-Doctor Logo

 

zurück   

              

Antisensei

erklärt uns die Welt

 

 

Heute : Biologie

 

 

 

Antisensei, was ist eigentlich .... ?

 

 

Artenvielfalt

 

Das ist, wenn immer genügend Farbgurte da sind, die einem Gefallen tun können. 

 

 

Artensterben

 

Das ist, wenn die Mitglieder den Verein verlassen, weil sie merken,

was abläuft.

 

 

Biotop 

 

Ja, mmh, wem es nicht gefällt, der kann doch gehen und wir haben viele Veranstaltungen und ich will eine Sekretärin und einen Dienstwagen.

 

 

Clonen 

 

Das ist, wenn ich einen neuen Verein aufmache. 

 

 

Domestizieren

 

Das ist die Umwandlung von Budo in Ferien-Club Budo.

 

 

Dünger 

 

Das sind die Graduierungen, die ich verteile, damit der Verein wächst. 

 

 

Endemisch

 

Das ist, wenn Leute nur bei mir trainieren können, weil sie anderswo nicht verhätschelt werden.

 

 

Evolution

 

Das ist, wenn sich mein Verein so verändert, dass ich immer mehr zu sagen habe.

 

 

Flora

 

Das ist, wenn ich bei Veranstaltungen von meinen lieben treuen Helfern Pflanzen aufstellen lasse.

 

 

Generationswechsel

 

Das ist, wenn man skeptisch gewordene Helfer durch neue unerfahrene ersetzt.

 

 

Immunsystem

 

Das sind meine lieben Mitläufer, die mich vor dem Karate-Doctor schützen.

 

 

Kalben

 

Das ist, wenn sich aus meinem Verein ohne meine Erlaubnis ein neuer Verein abspaltet.

 

 

Mimikri

 

Das ist, wenn ich so tue, als ob ich ein Meister wäre.

 

 

Nahrungskette

 

Das ist, wenn bei einer Veranstaltung meine willigen Helfer die Einkäufe in die Halle tragen. 

 

 

Natürliche Auslese

 

Das ist, wenn es Leute gibt, die nicht dieselben Ziele haben wie ich und dann natürlich rausgeschmissen werden. 

 

 

Ökologisches Gleichgewicht

 

Das ist, wenn genauso viele Leute in den Verein eintreten,

wie austreten.

 

 

Parasit

 

Das ist, wenn sich jemand beim Budo einnistet und sich von den Verdiensten anderer ernährt, um seine Geltungssucht auszuleben.

 

 

Survival of the Fittest

 

Das ist das, was mir langfristig Sorgen bereitet.

 

 

Symbiose

 

Das ist, wenn sich mehrere Scharlatane zusammentun, um gemeinsam groß rauszukommen.

 

 

Zucht

 

Das ist Werbung, Anfängerkurs und Hochgürtelung zukünftiger treuer williger Mitglieder.

 

© 2005  EWS + GNM + HAW + NED + SWV + TDI + UNE

zurück