Karate-Doctor Logo

 

zurück Button

 

Prüfungen III

 

 

 

So, wir sind mit dem Prüfungsprogramm durch. Jetzt sage ich jedem,  wie er war und wer bestanden hat.

 

Also, X. Das war ganz schlecht. Deine Techniken sind viel zu schwach, die Stände zu wackelig. Bei Kombinationen lässt du immer wieder Teile aus. Das geht so nicht. Und die Kata war auch, milde gesagt, unsauber und du hast mehrere Techniken und einen Kiai vergessen. Das muss sehr viel besser werden, bevor du die nächste Stufe erreicht hast. Beim Kumite ist es das gleiche. Die Techniken sind viel zu langsam und die Abstände sind meistens vollkommen unrealistisch. Deine Abwehr ist katastrophal, du reagierst oft überhaupt nicht. Das ist weit unter dem geforderten Niveau, das ist noch nicht einmal zwei Stufen darunter. Das geht so auf keinen Fall. In Ordnung, Prüfung bestanden. 

 

Mann, super, gratuliere.

 

Danke.

 

Harte Prüfung, aber da muss jeder durch.

 

Klasse, jetzt hast du es geschafft.

 

Toll, jetzt kannst du bei uns in der Oberstufe mitmachen.

 

Also, jetzt muss ich erst mal einige Wochen regenerieren. In drei Monaten sind ja schon die nächsten Prüfungen.

 

© 2006 GNM

 

zurück Button