Karate-Doctor Logo 

 

zurück

 

Umkleideraum

 

  

 

Hallo X.

 

Hallo Y.

 

Hast du gestern die neue Folge von der Serie im Fernsehen gesehen ?

 

Ja, war wieder gut.

 

Hoffentlich kommen da noch weitere Staffeln von raus.

 

Wahrscheinlich, bei den hohen Zuschauerzahlen.

 

Es soll bald auch einen Kinofilm geben.

 

Das wird sicher auch gut werden.

 

Die Musik dabei ist auch immer klasse.

 

Ja, das hole ich mir alles auch noch auf DVD.

 

Ich habe diesmal nur den Anfang gesehen, bis der eine Typ mit dem Auto in die Waschanlage gefahren ist. Wie ging es denn weiter ?

 

Ach so, ja, der hat sich dann als Drahtzieher der Betrügereien entpuppt und wurde am Schluss von seinen eigenen Leuten ans Messer geliefert.

 

Die Figur ist ja mit jeder Folge immer öfter aufgetaucht.

 

Genau, und der Schauspieler hat den toll dargestellt, erst lieb und nett und dann so richtig verlogen. In Rückblenden wurde gezeigt, was der wirklich ...

 

Hallo zusammen.

 

Hi Z.

 

Komm rein, hier ist noch viel Platz.

 

Wo war ich stehen geblieben ?

 

Bei dem miesen Typen.

 

Ach ja. Also der wurde ja lange Zeit immer als besonders positiv angesehen bis rauskam, was wirklich abläuft.

 

Das hätte man am Anfang nicht gedacht.

 

Nein, obwohl es Hinweise gab. Die haben aber nur wenige bemerkt, ich habe es lange auch nicht für möglich gehalten.

 

Seine Kumpane sind erst auch nicht aufgefallen.

 

Hinterher fragt man sich dann, wie man sich so täuschen lassen konnte.

 

Möchte mal wissen, wie das weitergeht.

 

Ich hoffe, dass das verlogene Arschloch bald verschwindet, ich kann den nicht mehr ertragen.

 

Also, das finde ich nicht richtig, so etwas zu sagen.

 

Wieso, das sagen alle, die es gesehen haben. 

 

Ich habe das auch schon öfter gehört und gesehen. Und selbst wenn. Darum geht es überhaupt nicht.

 

Vielleicht meinst du jemand anderen ?

 

Nein, das ist eindeutig, da kann nur einer mit gemeint sein.

 

Wo ist dann das Problem ?

 

Dass man so etwas nicht sagen darf, das schadet der Sache nur.

 

Welcher Sache denn ?

 

Wem es nicht gefällt, der kann doch gehen.

 

Was ? Wie ?

 

Hallo Leute.

 

Hi W.

 

Hallo W, du kommst gerade richtig. Hör dir mal an, wie die in der Öffentlichkeit über unseren Vereinsvorsitzenden reden.

 

© 2006 EWS

 

zurück