Karate-Doctor Logo

 

zurück Button

 

Budo Voodoo

 

 

Alle Vorbereitungen waren getroffen. Eine Voodoopuppe, die den Antisensei darstellen sollte, war fachmännisch angefertigt worden. Alles, was mit der Puppe geschah, würde auf den Antisensei übertragen werden. Die Attentäter hatten sich in der Sporthalle versteckt, um die Aktion vor aller Augen durchzuführen. Nadeln, Hammer, Feuerzeug und anderes standen bereit. Während des Trainings begann die Aktion.

 

Was machen wir zuerst ?

Stech der Puppe eine Nadel in den Kopf.

Mach ich. --------- Es passiert nichts.

Nochmal.

--------- Wieder nichts.

Stech die Nadel tiefer rein.

------------ Keine Reaktion.

Dann mach die Nadel vorher heiß.

OK ---------- Tut sich schon was ?

Nein.

Das funktioniert auch nicht. Vielleicht ist etwas mit der Puppe nicht in Ordnung ?

Nein, damit stimmt alles. Nimm mal mehrere Nadeln.

--------- Immer noch nichts. Der Kerl reagiert nicht, es hat keine Wirkung.

Versuchen wir noch etwas. Schlag der Puppe mit dem Hammer in den Rücken.

--------------- Keine Reaktion.

Schlag stärker zu.

------------- Nichts ------ Als ob der überhaupt kein ------ Kann das sein ?

Es hat keinen Sinn, wir brechen die Aktion ab.

Schade, ich räum alles zusammen. Die restlichen Nadeln steck ich der Puppe in den Arsch, damit wir uns nicht daran verletzen.

 

Als sich die Nadeln ins Gesäß der Puppe bohrten, fingen mehrere Mitglieder an, wild rumzuschreien, einige Trainer brachen zusammen, Helfer rannten planlos durch die Halle und ein Sponsor bekam ein Loch im Kopf.

 

© 2006 EWS

 

zurück Button