Karate-Doctor Logo

 

                                                 zurück 


Mitglieder fragen

-

Der Fachverband antwortet

 

I

 

Deleted Scenes

 

Lieber Fachverband,

ich komme aus einem voluminösen Verein aus Hannover und finde euch ganz toll. Unser Vereinsvorsitzender ist überall bekannt und mein Verein ist einer der größten und schönsten und die Leute kommen gerne zu unseren Veranstaltungen. Ich finde, dass unser Vereinsvorsitzender seinen nächsten schwarzen Gürtel haben muss. Der stellvertretende Vereinsvorsitzende sollte auch eine neue Graduierung bekommen. Er ist passives Mitglied und behindert den Vorsitzenden nicht bei seiner Tätigkeit. Das finde ich ganz toll. Ich will auch keinen Stress und bald finden wieder neue Anfängerkurse statt, ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Liebes Mitglied,

wenn euer Vereinsvorsitzender sich weiterhin für das Wohlergehen deines Fachverbandes einsetzt, wird er dafür irgendwann sicher auch belohnt werden.

 

 

© 2010  EWS + GNM + HAW + NED + SWV + TDI + UNE

 

Kommentar

 

Das ist zu speziell und wahrscheinlich nur für Kenner der entsprechenden Umgebung ersichtlich.


                                     zurück