Karate-Doctor Logo

 

zurück

 

Börsen-Crash

  

Deleted Scenes

 

 

 

Ausgangspunkt des Geschehens waren routinemäßige Hochgürtelungsorgien beim Anti-Prüfer des *** Vereins.

 

.

.

.

 

In einigen Vereinen kulminierten die Tumulte in öffentlichen Degradierungen von Scharlatanen und Zwangsaufhellungen eklatant überbewerteter Schwarzgurte und Schülergrade.

Auf Marktplätzen und in Sportarenen gab es zur Massenbelustigung auf Großleinwänden Vorführungen der Internet Seiten des *** Vereins. Unter der Hand gehandelte Videoaufnahmen von Auftritten besonders dekadenter Funktionäre erzielten Höchstpreise.

 

© 2007 UNE

Kommentar

Der erste Satz wurde durch eine gemäßigtere Formulierung ersetzt. Der Artikel sollte relativ neutral starten und sich dann langsam steigern und nicht schon mit einer scharfen Aussage beginnen. 

 

Der zusätzliche Abschnitt darunter ist rausgefallen, weil er die Dynamik, den Lesefluss des gesamten Textes gebremst hätte.

© 2007 UNE

 

zurück