Karate-Doctor Logo

 

zurück

 

Werbung

 Deleted Scenes

 

 

Ruf

Mich

An

  

Willige Vereinsmitglieder sagen dir,

 dass du der Sensei bist

 

0123/456789

 

© 2004 GNM

 

Zu vermieten

 

Hier könnte

 Ihre Majestätsbeleidigung stehen

 

© 2004 UNE

 

Kommentar

Diese Abschnitte wurden rausgenommen, weil sie nur im Zusammenhang mit anderen Artikeln verständlich sind. Für sich alleine genommen können sie zu Missverständnissen und nicht beabsichtigten Interpretationen führen.

 

Kommentar-Kommentar

Diese Texte gehörten zu den ersten, die auf der Website erscheinen sollten. Zu dem Zeitpunkt war die Anzahl aller Artikel noch ziemlich gering und die Motivation für die Website vielleicht noch nicht vollkommen klar, so dass mit den oben erwähnten MIssverständnissen zu rechnen war. Heute wäre dies nicht mehr der Fall, aber trotzdem bleiben diese beiden Texte bis auf weiteres in dieser Rubrik. 

© 2004 + 2007  GNM + UNE

 

zurück